F | D

18/02/2016

DIJU - Neu ein Projekt der Société jurassienne d’Emulation

Seit dem 10jährigen Jubiläum, das DIJU letztes Jahr begehen konnte, hat es auf der organisatorischen Ebene einen wichtigen Wechsel gegeben: Als Herausgeberin zeichnet neu direkt die Société jurassienne d’Emulation SJE verantwortlich. Sie übernimmt das Projekt DIJU vom Cercle d’études historiques.

Bei der Redaktion arbeiten weiterhin unsere erfahrenen Mitarbeiter : Philippe Hebeisen engagiert sich weiter auf ehrenamtlicher Basis als Verantwortlicher und Lektor, Kiki Lutz übernimmt mit einem reduzierten Pensum die deutsche und neu auch die französischsprachige Redaktion. DIJU lebt also weiter. Der Schwerpunkt liegt in Zukunft auf der Pflege und Aktualisierung des riesigen Bestandes der Artikel und auf der redaktionellen Bearbeitung von Beiträgen aus der Leserschaft.


Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern weiterhin viele informative Stunden auf unserer Website und freuen uns jederzeit auf Ihre Kommentare, Beiträge und Feedbacks!


Ihre DIJU-Redaktion

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.